Gedenkstätte

Zurück   Weiter 

Dieser Bereich ist als Gedenkstätte unseren geliebten - leider bereits verstorbenen -
Katzen gewidmet und heißt die "Rainbow Bridge"

Einer Legende zufolge geht jedes Lebewesen nach seinem Tod über die
"Regenbogen-Brücke" in ein Land jenseits von Schmerz, Trauer und Leid um dort
wieder jung, lebenslustig und ohne Schmerzen im Sonnenschein erneut über
grüne Wiesen und Felder springend - ein neues wundervolles Leben zu beginnen.

Dort wird es dann nach überqueren der "Rainbow Bridge" von seinen bereits
verstorbenen Lieben freudig erwartet, aufgenommen und in ein neues Leben geleitet.
Eines Tages, wenn wir dann selbst diese Brücke überquert haben
werden wir uns dort wiedersehen.

Wenn es soweit ist.. Autor unbekannt 

 

 Wir trauern um:  

Wir sind über die Regenbogenbrücke gegangen, und plötzlich waren alle Schmerzen fort !

Amor ist 11 Jahre geworden              Ohne seinen Teddy ging er nicht Schlafen

Das war unser Siamkater Amor unser Taschen - Puma, der ohne seinen Teddybär nicht schlafen ging. 

Er ist 1985 geboren, und gestorben ist er leider 1996

an Katzen - Aids.

 

Mausi ist 10 Jahre alt geworden    

Und das war unsere Siamkatze Mausi, sie war sehr schüchtern und Fremden gegenüber

sehr zu rückhaltend. 

Frisko 2004  Frisko2005

Und das war unsere Burmakater Frisco, er war ein richtiger kleiner Schmuser

Geboren bin ich am 21. Dezember 1999. Gestorben am 25.07.2005 an FIV.

 

Sie ist  1988 geboren und gestorben ist sie 1998

   Mickey gestorben 24.6.2000

    In einen Regenwasserbecken musste sie ertrinken, weil es
die Gemeinde nicht für nötig hielt, ein Gitter zu installieren.

Wir trauern um Merlin der am 4.3.03 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Sally Sally ist leider am 07.03.2003 an Blutkrebs gestorben sie ist grade mal 5 Jahre alt geworden

 Tinchen konnte leider nicht über Sallys Tod hinweg gekommen

  Wir trauern um Tigi die am 02.06.2003 mit 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Inhaltverzeichnis

© 2000/2003 by Alexandra .Email: katzen@alexandra-henn.de