Taps

Zurück     Weiter 

Hallo, mein Name ist Taps und ich bin ein Kastrierter Katermix. Ich bin im März 1998 geboren. Leider kenne ich nur meine Mutter, und das war eine einfache Hauskatze. Bei meinem Vater sind wir uns nicht so sicher, na ja , aber hübsch bin ich trotzdem!!

Das bin ich, wie ich klein war !     Und hier bin ich 3 Jahre jung !        

Meine Hobbys sind   schlafen  und schmusen.  Und um meine Dosenöffner zu ärgern  mache ich sehr viele Sachen , eins davon ist       am Aquarium die Fische zu jagen.    Was natürlich nicht geht , weil ja eine Abdeckung drauf ist. Und ich bin ein begnadeter Fußballspieler, denn wenn ich mit meinem Tischtennisball durch die Wohnung tobe, bin ich unschlagbar.                                                 

 

Inhaltverzeichnis    Hoch

© 2000/2003 by Alexandra .Email: katzen@alexandra-henn.de