Wir sind Pinkie, Frisco, Feivel und Sally

Zurück    Weiter 

Hallo wir gehören nicht der Dosenöffnerin dieser Homepage, aber wir gehören trotzdem zur Familie. Unsere Dosenöffner sind die Eltern von Alexandra. Und da Alexandra uns auf ihrer Homepage haben möchte, haben wir unsere Erlaubnis gegeben. Und auf den nächsten Seiten, möchten wir gerne etwas über uns erzählen.

ich bin Pinkie   

Hier auf dieser Seite fange ich an , mein Name ist  Pinkie ich bin eine süße kleine Hauskatze. Geboren bin ich am 18. Mai 1996. Gestorben am 07.01.2010. Meine Dosi und Alexandra,sind mit mir zum Tierarzt gefahren und haben mich befreit von meinen Schmerzen. Ich hatte einen Lebertumor. Meine Lieblingssachen waren schlafen,mal einen schluck Cappuccino trinken und mit meinem Dosenöffner schmusen und mit Alexandra, ich schmuse auch mit meiner Dosenöffnerin, aber nach einer Zeit, beiße ich sie dann! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich das mache? Mir macht es einfach Spaß sie an zugreifen. 

 Über die Bilder von Frisco und Feivel kommt ihr auf deren Seiten.

Hallo ich bin Frisko      Feivel 13 Wochen  

Inhaltverzeichnis    Hoch

© 2000/2003 by Alexandra .Email: katzen@alexandra-henn.de